DW - Pokalschießen

In Kooperation mit der DAMIAN WERNER GmbH veranstalten wir jährlich das „DW–Pokalschießen“, einen Wettbewerb für Mitarbeiter aller Gewerbetreibenden der Großgemeinde Kalbach.

DW-Pokalschießen 2023

Ergebnisse:

Das Pokalschießen, welches vom 21.08 bis 31.08.2023 im Schützenhaus in Mittelkalbach stattgefunden hat, ging dieses Jahr bereits in die 7. Runde. Ganz besonders freut es den Schützenverein, dass auch nach der eingeläuteten Corona Pause wieder soviele Mannschaften an den Start gingen.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 32 Mannschaften teil. Die Preise und Pokale, welche durch die Firma Damian Werner gesponsert wurden, sind im Rahmen des Königsball am Sonntag, den 03.09.2023, durch Christoph Werner als Vertreter der Firma Damian Werner GmbH an die Gewinner überreicht worden. Siehe auch Bericht hier

Die diesjährigen Gewinner finden sie in den folgenden Tabellen.

Der Schützenverein Mittelkalbach bedankt sich bei der Damian Werner GmbH für die gesponserten Preise. Desweitern bedanken wir uns insbesonderes bei Christoph Werner für die Preisverleihung. Wir gratulieren allen Preis- und Pokalgewinnern!

Wir gratulieren herzlich und wünschen auch für die Zukunft allzeit „Gut Schuss“:

DW-Pokalschießen 2019

Ergebnisse:

Das Pokalschießen, welches vom 19.08.2019 bis 23.08.2019 im Schützenhaus in Mittelkalbach in dieser Form zum 6. Mal stattgefunden hat wurde wieder sehr gut von den Mitarbeitern der Kalbacher Firmen besucht.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 26 Mannschaften teil.

Die Preise und Pokale, welche durch die Firma Damian Werner gesponsert wurden, sind im Rahmen einer Feierlichen Veranstaltung im Schützenhaus am Freitag den 23.08.2019 durch Christoph Werner als Vertreter der Firma Damian Werner GmbH an die Gewinner überreicht worden.

Die diesjährigen Gewinner finden sie in den folgenden Tabellen.

Der Schützenverein Mittelkalbach bedankt sich bei der Fa. Damian Werner GmbH für die gesponserten Preise. Desweitern bedanken wir uns insbesondere bei Christoph Werner für die Preisverleihung.

Wir gratulieren allen Preis- und Pokalgewinnern und freuen uns auf die Veranstaltung in 2020.

DW-Pokalschießen 2018

Ergebnisse:

Das Pokalschießen, welches vom 20.08.2018 bis 24.08.2018 im Schützenhaus in Mittelkalbach stattgefunden hat, ging dieses Jahr bereits in die 5. Runde. Ganz besonders freut es den Schützenverein, dass auch in 2018 wieder mehrere Firmen neu dazugekommen sind. Dies waren die Firma Dinex GmbH und die Firma Reiner Jestädt Bau.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 27 Mannschaften teil. Die Preise und Pokale, welche durch die Firma Damian Werner gesponsert wurden, sind im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Schützenhaus am Freitag, den 24.08.2017, durch Christoph Werner als Vertreter der Firma Damian Werner GmbH an die Gewinner überreicht worden. Die diesjährigen Gewinner finden sie in den folgenden Tabellen.

Der Schützenverein Mittelkalbach bedankt sich bei der Damian Werner GmbH für die gesponserten Preise. Desweitern bedanken wir uns insbesonderes bei Christoph Werner für die Preisverleihung. Wir gratulieren allen Preis- und Pokalgewinnern und freuen uns auf die Veranstaltung in 2019.

Wir freuen uns sehr, hier die Preisträger des diesjährigen DW–Pokalschießens bekanntgeben zu können.

DW-Pokalschießen 2017

Ergebnisse:

Das Pokalschießen, welches vom 14.08.2017 bis 18.08.2017 im Schützenhaus in Mittelkalbach stattgefunden hat, verzeichnet bei seiner 4. Auflage einen neuerlichen Teilnehmerrekord. Ganz besonders freut es den Schützenverein, dass auch in 2017 wieder mehrere Firmen neu dazugekommen sind. Dies waren die Firma MTM (Metall Technik Müller) aus Oberkalbach und die Firma DESOI aus Mittelkalbach mit gleich 3 Mannschaften. Stark vertreten war auch die Gemeindeverwaltung Kalbach mit 3 Mannschaften – in einer davon konnte auch Bürgermeister Hölzer sein können zeigen – sowie der Kindergarten Niederkalbach und der Bauhof Mittelkalbach.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 31 Mannschaften teil. Die Preise und Pokale, welche durch die Firma Damian Werner gesponsert wurden, sind im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Schützenhaus am Freitag, den 18.08.2017, durch Christoph Werner als Vertreter der Firma Damian Werner GmbH an die Gewinner überreicht worden. Die diesjährigen Gewinner finden sie in den folgenden Tabellen.

Der Schützenverein Mittelkalbach bedankt sich bei der Damian Werner GmbH für die gesponserten Preise. Desweitern bedanken wir uns insbesonderes bei Christoph Werner für die Preisverleihung. Wir gratulieren allen Preis- und Pokalgewinnern und freuen uns auf die Veranstaltung in 2018.

DW-Pokalschießen 2016

Ergebnisse:

Das DW–Pokalschießen, welches vom 29.08.2016 bis 01.09.2016 im Schützenhaus in Mittelkalbach stattfand, verzeichnete in seiner nunmehr 3. Auflage einen neuerlichen Teilnehmerrekord. Ganz besonders freut es den Schützenverein Mittelkalbach, das auch in 2016 wieder mehrere Firmen neu dazugekommen sind: Dies waren namentlich die Firma Elektrobau Bellinger, die Firma Auto Jahn, die Gemeindeverwaltung und der Gemeinde-Bauhof.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 25 Mannschaften teil. Die Preise und Pokale, welche durch die DAMIAN WERNER GmbH gesponsert wurden, sind im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung im Schützenhaus am Freitag den 02.09.2016 durch Lucas Werner als Vertreter der Firma Damian Werner und Markus Hackenberg in Vertretung von Bürgermeister Hölzer mit dem 1.Vorsitzenden des Schützenvereins Michael Eisfeld an die Gewinner überreicht worden.

Der Schützenverein Mittelkalbach 1969 e.V. gratuliert allen Preis- und Pokalgewinnern und freut sich schon heute auf die Veranstaltung in 2017.

DW-Pokalschießen 2015

Ergebnisse:

Am diesjährigen DW–Pokalschießen des Schützenvereins Mittelkalbach und des Sponsors DAMIAN WERNER GmbH nahmen 23 Mannschaften teil. Eingeladen waren alle Gewerbetreibenden der Großgemeinde Kalbach mit ihren Mitarbeitern. Geschossen wurde wie im Vorjahr 30 Schuss Aufgelegt auf 10m mit dem Luftgewehr mit Zehntelauswertung. Wir freuen uns besonders über 4 Mannschaftsmeldungen mehr als im letzten Jahr. Die Sparkasse Fulda, die Kalbach-Apotheke und die WEMO-tec GmbH schickten erstmals Mannschaften an den Start.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor – der Firma Damian Werner GmbH, die durch Christoph Werner zur Siegerehrung vertreten war – und freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme im nächsten Jahr.

DW-Pokalschießen 2014

Ergebnisse:

eilgenommen haben in diesem Jahr 19 Mannschaften aus 7 verschiedenen Firmen, so dass im Schnitt fast 3 Mannschaften pro Firma gemeldet wurden. Erwartungsgemäß ergab sich dann auch ein spannender Wettstreit, bei dem es durchaus „eng“ wurde: Die 5 Pokalsieger lagen keine 20 Ringe auseinander, und auch der Abstand auf die Nächstplatzierten war eher klein. Ähnlich hart umkämpft war dem entsprechend auch die Einzelwertung: Hier hatten die ersten beiden Plätze sogar Ringgleichheit, und wieder lagen alle Preisträger in einem 20 Ringe Intervall.

Der Schützenverein 1969 Mittelkalbach e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern und kooperierenden Firmen aufs Herzlichste für den fairen Wettkampf und die angenehme Atmosphäre, die wesentlich zum Gelingen dieser Auftaktveranstaltung beigetragen haben. In freudiger Erwartung auf das nächste Jahr wünschen wir bereits jetzt allen Teilnehmern „Gut Schuss“!

©Schützenverein Mittelkalbach 1969 e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.